Culture Dominican Double Toro

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Artikelname   Preis
Culture Dominican Double Toro-1 Stück
Culture Dominican Double Toro-5er Set
Culture Dominican Double Toro-20er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

La Ley Mareva

La Ley Mareva

Ab: 9,80 CHF

Boveda Humidipak Gross

Boveda Humidipak Gross

21 Kundenmeinung(en)

Ab: 4,90 CHF

Centenario 20YO

Centenario 20YO

Ab: 65,00 CHF

Details

Die Culture Dominican Double Toro besteht in der Einlage aus dominikanischen Tabaken, die mit Nuancen von Nicaragua Tabaken angereichert werden. Das Umblatt stammt ebenfalls aus der Dominikanischen Republik. Abgerundet wird die Culture durch ein golfarbenes Deckblatt aus Connecticut. Das Aroma der Culture ist mild und ausgewogen, mit leicht-würzigen Aromen.

Zusatzinformation

Format Double Toro
Länge(mm) 170
Ringmass 60

Kundenmeinungen (4)

NajaKundenmeinung von Sven
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Durfte die Zigarre im Rahmen eines Blindtasting degustieren. Leider hatte sie mich geschmacklich nicht überzeugt. Sie war leider etwas fade und langweilig.
Positiv war jedoch die Qualität und der Preis. (Veröffentlicht am 17.11.2016)
Geht soKundenmeinung von Roland
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Hab diese Zigarre zum ersten Mal bestellt... Aber na ja, war nicht so meins! (Veröffentlicht am 23.09.2016)
Top QualitätKundenmeinung von Marcel
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Langer Zigarrengenuss ohne jegliche Kritik. Einfach nur gut. (Veröffentlicht am 02.09.2016)
Toll verarbeitetKundenmeinung von Christoph
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Die grosse Double Toro schmeckt mir! Mittelkräftig, aromatisch und brennt gut ab. Super Smoke! (Veröffentlicht am 27.02.2015)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Culture Dominican Double Toro

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung