Laden...

Kristoff Ligero Maduro

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Kristoff Ligero Maduro

Die Zigarren von Glen Case haben alle etwas gemeinsam, und zwar ihren cremigen, weichen Rauch. Die Kristoff Ligero Maduro jedoch ist die kräftigste aus seiner Linie und werden wie die anderen Linien in der Fabrik von Charles Fairmorn in der Dominikanischen Republik hergestellt. Glen Case, Ex-Banker und Zigarrenfan hatte den Schritt Ende der 90er gewagt und sich in die Zigarrenwelt gestürzt, 2004 lancierte er dann seine eigene Marke Kristoff nach seinem Sohn benannt, nur dass sich dieser klassisch Christoph nennt. Nein, hat nichts mit unserem Christoph zu tun ;-) 

So schmecken die Ligero Maduro

Kräftig, dunkle Schokolade, Espresso, dunkle Früchte und Waldbeeren, phuu was für eine Kombi. Eine vollmundige Zigarre, die optisch mit ihrem öligen Maduro Deckblatt aus Brasilien überzeugt. Im Verlauf des Genusses kommt noch eine leichte Pfeffernote dazu, welche sich aber nie aufdrängt.