Laden...

Tabak Especial

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Tabak Especial

Du magst Kaffee? Du magst Süsses? Dann bist du bei der Tabak Especial genau richtig. Jonathan Drew hat hier eine Zigarre kreiert, die ihresgleichen sucht in der Welt des Genussrauchens. Der Tabak Especial wurde infused, was bei Drew Estate Zigarren heisst, der Tabak wurde beim Fermentieren zusammen mit Kaffee eingeschlossen. Dabei übernahm der Tabak die Duftstoffe des Kaffees. Zudem wurde das Köpfchen der Zigarren „gedipped“, was soviel heisst, sie wurden gesüsst. 


So schmecken die Tabak Especial

Die dunkle Variante, Oscuro spricht vor allem die Espresso-Liebhaber an. Sie hat einen Kern aus Tabaken von Nicaragua, dies gilt auch für die mildere Medio welche Cappuccino Fans ansprechen soll. Das Umblatt ist ebenfalls bei beiden Linien ein Sumatra. Bei den Deckblättern unterscheiden sich die Geschwister jedoch, die Oscuro hat ein Connecticut Broadleaf und die Medio ein Connecticut Shade. Geschmacklich überzeugen beide, logischerweise mit viel Süsse, Kaffee und Schokolade. Unbedingt einen Kaffee dazu geniessen ;-)