Laden...

Deadwood Cigars 

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Deadwood Cigars

Deadwood Zigarren wurde ursprünglich in Deadwood South Dakota USA herausgebracht von der Deadwood Tobaco Company. Inhaber Vaughn Boyd von der USA-weit berühmten Zigarrenbar und Lounge, Deadwood Tobaco Company hatte sich für diese Unterfangen mit Drew Estate zusammengetan. Ursprünglich war die Idee, eine Zigarren Linie exklusiv für Deadwood herzustellen. Wie so oft kommt alles anders als gedacht und so ist heute die Deadwood Linie eine reguläre Linie im Sortiment von Drew Estate Cigars. Wie gewohnt werden die Zigarren in der hauseigenen Manufaktur in Nicaragua hergestellt und haben typische Drew Estate Eigenschaften. Berühmt wurde Drew Estate ja durch seine infused Cigars oder wie er es auch nennt “non-traditional Cigars”. Diverse Linien dürfen jedoch in Europa gar nicht verkauft werden aufgrund "spannender" Inhaltsstoffe. 

So schmecken die Deadwood

Wer Liga Privada oder Undercrown kennt weiss wie Drew Estate’s schmecken, die Deadwood müssen sich da nicht verstecken. Klassischer mittel- bis vollmundiger Nica-Smoke mit Anis, Pfeffer, Erde, Trockenfrüchten und einigen blumigen Noten im Hintergrund und jede Deadwood Zigarre überrascht mit einem leicht gesüssten Deckblatt.