Laden...

Skel Ton – Xrelaxx 

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Skel Ton – Xrelaxx 

Nach dem erfolgreichen Release der 1. Linie Live your Dreams, kommt der zweite Schlag von Tonio Neugebauer, die Skel Ton – Xrelaxx. Tonio der seinen Traum mit der eigenen Zigarrenlinie erfüllt hat, hat mit nichts angefangen und sein ganzes Geld in seine erste Linie gesteckt. Da das Kapital nun in den Zigarren hing, konnte er keine aufwendige Marketing-Kampagne fahren, um diese bekannt zu machen. Dank Social Media wie, Facebook und Instagram schaffte er es dennoch sich in den Köpfen der Aficionados festzusetzen, ganz nebenbei sind die Zigarren aber auch sehr gut. 

So schmecken die Xrelaxx 

Wie die erste Linie werden auch die Xrelaxx bei Plasencia hergestellt. Die Einlage aus Nicaragua, Honduras und der Dominikanische Republik werden von einem Umblatt aus Nicaragua und Indonesien gehalten. Den Abschluss, das Deckblatt kommt aus Mexiko, ein San Andres.