Laden...

Don Fernando Linea Clássica

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Don Fernando Linea Clássica

Vater der Don Fernando ist Fernando Bencomo, geboren und aufgewachsen in Kuba, kam bereits im zarten Alter von 14 mit der Welt der Zigarren in Berührung. Als 17-Jähriger arbeitete, er bereits in einer Zigarrenfabrik, wo er alles lernte, was man wissen muss, um Zigarren herzustellen. 1994 kam Fernando nach Brasilien und 20 Jahre später hatte er alle Erfahrung und Expertise, um eine eigene Marke zu gründen. Don Fernando war geboren. 

So schmecken die Clássica

Ein Connecticut Deckblatt aus Ecuador, ein Umblatt aus Indonesien und eine Einlage aus Nicaragua, Peru und der Dominikanischen Republik, WOW, was für eine Mischung. Aus dieser Mischung entsteht ein Mittel Starker Smoke, mit Noten von geröstetem Kaffee, Leder und Kakao. In jedem Drittel der Zigarre entdecken wir neue Noten wie Pfeffer, Muskatnuss oder Kirschen. Toller Blend.