Laden...

Nicaroma

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Nicaroma

Mit der eigenen Manufaktur in Nicaragua hat sich Villiger ein weiteres Standbein in der Industrie geschaffen. Bereits die Villiger 1888 Nicaragua konnte die Aficionados-Familie überzeugen. Mit der Nicaroma möchte Villiger nun die Einheimischen, welche sich selbst als Nica's bezeichnen, ehren. Für den Namen wurden zwei Wörter zu einem vermählt. Nica und Aromen. Wie bereits erwähnt, soll Nica die Einheimischen und ihre fleissige Arbeit wertschätzen. Das Wort Aroma soll die einzigartigen Geschmäcker, die das Land zu bieten hat, unterstreichen.  

So schmecken die Nicaroma

Kakao, Holz und leichte mineralische Noten kommen uns als Erstes in den Sinn. Die Zigarren sind perfekt verarbeitet und bieten einen optimalen Zug. Die Stärke der Zigarre steigert sich im Rauchverlauf langsam zum Höhepunkt. Röstaromen, florale Noten und würzige Noten gesellen sich im Rauchverlauf dazu.