Laden...

La Aurora Fernando Leon

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die La Aurora Fernando Leon

Die La Aurora Fernando Leon Zigarren wurden ursprünglich nur für den Eigengebrauch und als Geschenk von der Familie produziert. Aber im Jahre 2012 wurde sie dann ins Portfolio der beliebten La Aurora Zigarren aufgenommen und begeisterte Aficionados auf der ganzen Welt. Die La Aurora Fernando Leon ist eine sehr beliebte Zigarre, vielleicht auch weil sie etwas milder ist als die La Aurora Guillermo Leon. Hergestellt werden die gut verarbeiteten Zigarren in der La Aurora Zigarrenmanufaktur in der Dominikanischen Republik. Das Deckblatt besteht aus Tabak aus der Dominikanischen Republik und Peru, das Umblatt aus der Dominikanischen Republik und die Einlage besteht ebenfalls aus Tabak aus der Dominikanischen Republik und Brasilien.

So schmecken die Fernando Leon

Das Aromaprofil, welches mit Zedernholz, Gewürze und Karamell benannt werden kann, schmeckt auf Anhieb.