Laden...

Don Fernando Linea Cuban Sandwich

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Don Fernando Linea Cuban Sandwich

Die Don Fernando Linea Cuban Sandwch sind keine klassische Mediumfiller Zigarren. Diese werden, nach Aussage des Importeurs, in einem einzigartigen Herstellungsprozess hergestellt. Für diese Zigarren werden ganze Blätter verwendet sowie Stückchen des Tabaks. Für uns hört sich das nach einem Mediumfiller an, daher haben wir ihn auch so gekennzeichnet. Der Exilkubaner Fernando Bencomo hat auf jeden Fall seit er im Zigarrengeschäft ist für Aufsehen gesorgt und die Aficionados sprechen darüber. 

So schmecken die Cuban Sandwich

Für die Cuban Sandwich wird ein nicaraguanisches Deckblatt verwendet. Das Umblatt stammt aus Mexiko (Jalapa) und die Einlage kommt aus Nicaragua, Dominikanische Republik und Peru. Geschmacklich erwartet uns ein eher milder Smoke, jedoch mit viel Geschmack. Passend zum Kaffee, einem kühlen Blonden aber auch einem sommerlichen Mojito.