Laden...

Escobar Cigars

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Escobar Cigars

Dem einten oder anderen dürfte der Namen Nasir Jones alias Nas sicherlich bekannt sein, war er doch einer der grossen Hip-Hop Stars der 90er und auch 00er Jahre, zudem trug Nas, wie passend, den Spitznamen Escobar. Da trifft es sich natürlich ausgezeichnet, dass Escobar Cigars, Nas als Markenbotschafter gewinnen konnte. Die Zigarren wurden am Tag der offenen Tür von ZO als Premiere im Schweizer Markt direkt vom Importeur präsentiert. Seither wächst die Fangemeinde der Escobar Cigars auch in der Schweiz stetig an. 

So schmeckt die Escobar

Die Zigarren von Escobar werden in der Manufaktor von Puros Vidas in Nicaragua produziert. Die Natural Linie hat als Einlage und Umblatt Tabak von den hauseigenen Feldern erhalten, das Deckblatt stammt aus Ecuador, die Maduro hingegen ein mexikanisches San Andres Deckblatt, ein Umbaltt aus Indonesien und nur die Einlage aus Nicaragua kommt. Was beide Linien sicherlich gemein haben, ist, ihr kratz freier Genuss. Geschmacklich entwickeln die Zigarren Noten von, Holz, gerösteten Nüssen und auch Süsse sowie einen Hauch Vanille.