Laden...

Macanudo Inspirado Green

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Macanudo Inspirado Green

Die Macanudo Inspirado Green gibt es in zwei verschiedenen Formaten. Einmal Robusto und dann noch die Toro. Diese mittel kräftige Zigarre aus der Dominikanischen Republik würde es auch noch etwas kräftiger in der Macanudo Inspirado Red Variante geben, mit vorwiegend Tabak aus Nicaragua. Die Green ist eine schön gerollte Zigarre und auf der Banderole dominiert die Farbe Grün. Hergestellt wird die Macanudo Inspirado Green in der Dominikanischen Republik und die Tabake, die dafür verwendet werden, stammen aus Brasilien, Indonesien, Nicaragua und Kolumbien.

So schmecken die Inspirado Green

Die Macanudo Inspirado Green startet mit Noten von Kakao, Kaffeebohne, Erde, rotem und weissem Pfeffer. Im weiteren Verlauf kommen noch Noten von Lakritz, Zedernholz und leichten Zitrusnoten hinzu.