Laden...

RoMa Craft CroMagnon

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die RoMa Craft CroMagnon

Die Lieblingszigarre des Markengründers Skip Martin.Dern Name RoMa Craft ist eine Zusammenfügung der beiden Anfangsbuchstaben ihrer Nachnamen der beiden Gründer Skip Martin und Michael Rosales. Das Unternehmen RoMa Craft wurde 2012 gegründet, Skip war bereits in der Branche, im Einzelhandel unterwegs und hatte daher bereits Erfahrungen gesammelt. Mittlerweile produzieren die beiden in der eigenen Tabacalera in Esteli Nicaragua. 

CroMagnon ist eine Bezeichnung für den modernen Menschen. Auch bekannt als Homo sapiens. 

So schmeckt die CroMagnon

Die RoMa Craft CroMagnon enthält eine vollmundige Longfiller-Mischung aus einigen der begehrtesten Tabake der Welt. Eingehüllt in einem schönen US Connecticut Broadleaf Maduro Deckblatt, einem einzigartigen Kamerun Umblatt und einer erstaunlichen Hochzeit von drei nicaraguanischen Rebsorten in der Einlage. Rusikal, ursprünglich und stark sind die Schlagwörter für diese Zigarren und richten sich an die geübten und erfahrenen Aficionados.