Laden...

Santiago Valladares

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Santiago Valladares

Die neuste Linie von honduranischen Masterblender, Oscar Valladeres, widmet er seinem 10-jährigen Sohn Santiago, um ihm ein Vermächtnis in seinem Namen zu hinterlassen. Die Linie wird ausschliesslich im europäischen Raum verkauft und ist streng limitiert. 
Oscar, welcher seine Karriere bei niemand geringerem als Rocky Patel beging, hatte sich 2012 selbständig gemacht, um die Zigarrenszene aufzumischen. Mit seinen aussergewöhnlichen Verpackungen, Präsentationen sowie aber auch seinen exzellenten Blends kann man das einfach nicht anders ausdrücken. 

So schmecken die Santiago Valladares

Streng geheim ist die Auswahl der Tabaksorten für diese Linie, einzig woher der Tabak stammt ist uns bekannt. Das Deckblatt stammt aus Honduras, das Umblatt aus dem Nachbarland Nicaragua und die Einlage kommt ebenfalls aus Honduras. Versprochen wurde uns ein Mittel kräftiger Smoke mit würzigen und erdigen Tönen. Hört sich schon mal gut an.