Laden...

West Tampa Black Linie

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die West Tampa Black Linie

Die Grosseltern von Rick Rodriguez immigrierten in den 1950er Jahren von Kuba in die USA, genauer nach Florida, West Tampa. Beide Grosseltern waren angesehene Zigarrenroller auf Kuba und somit ist es nicht verwunderlich, haben sie dies auch in Florida weiter gemacht. Die Liebe zum Tabak setzte dann aber eine Generation aus und erst ihr Enkel Rick entfachte die Liebe neu. Bei STG (Scandinavian Tobacco Group) angefangen, mauserte sich Rick zum Mitverantwortlichen für sehr beliebte Linien von CAO, so z.B. die CAO Pilón.
2022 machte er sich mit seinem Freund Gus Martinez selbständig und gründete die West Tampa Tobacco Company. 

So schmecken die Black Linie

Die Black Linie ist sicher die kräftigste im Portfolio von West Tampa. Perfekt geblendet mit einer Einlage aus Nicaragua, darum wickelt sich das Umblatt ebenfalls aus Nicaragua und das Deckblatt aus Ecuador verpackt das ganze perfekt. Beim Verköstigen entdecken wir Noten von Pfeffer, Erde und ein starker Espresso. Die Zigarre ist komplex und nichts für den Anfänger, macht aber viel Spass.