Laden...

West Tampa Attic

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die West Tampa Attic Series #1

Rick Rodriguez hat seine Kariere im Zigarren-Geschäft beim Branchenriese STG (Scandinavian Tobacco Group) als Verkäufer in Florida angefangen. Aufgewachsen ist der junge Rick, es liegt nahe, in Florida, im Schatten der damals noch geschäftigen Zigarrenfabriken in West Tampa. Ihr ahnt es davon kommt auch der Name seiner Zigarren. Nachdem er sich bei STG ausbilden liess und über 20 Jahre erfolgreich im Geschäft war, er war zwischenzeitlich auch verantwortlich war für den Brand CAO unter anderem für die Linie CAO Pilón, trennte er sich von der STG und machte sich mit Gus Martinez selbständig. Mit der Attic Serie will Rick immer wieder kleine Chargen ausgewählter Zigarren auf den Markt bringen, wir kennen die Idee von z. B. Lost & Found. Die Linien sind immer limitiert und daher sicherlich auch begehrt. 

So schmecken die #1

Die Zigarren von West Tampa werden in Esteli in Nicaragua in einer kleineren Tabacalera produziert. Nichtsdestotrotz überzeugen die Zigarren mit hoher Qualität in Verarbeitung und Geschmack. Geschmacklich erwarten uns Leder, Erde, Pfeffer und eine schöne Cremigkeit. Dazu paart sich viel Rauch, welcher die Einlage und das Umblatt aus Nicaragua sowie das Deckblatt aus Mexiko verabschieden.