Laden...

La Estancia Edicion Exclusiva

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die La Estancia Edicion Exclusiva

Die La Estancia Edicion Exclusiva ist eine herausragende Zigarrenlinie, die eine faszinierende Geschichte und einen einzigartigen Tabak bietet. Diese exklusive Serie wurde mit viel Hingabe und Expertise entwickelt, um anspruchsvolle Zigarrenliebhaber zu begeistern.

 

Hinter der exklusiven Marke stehen die beiden Brüder Jeremiah und Joshua Meerapfel. Gemeinsam haben sie die La Estancia Edicion Exclusiva kreiert und mit einer wundervoll goldenen Banderole versehen. Verpackt liegen je 10 Zigarren in einer exklusiven, Hochglanz lackierten Kiste, nebeneinander.

 

Über den verwendeten Tabak wird ein Geheimnis gemacht, was natürlich auch Spielraum für freie Interpretationen lässt. Was am Ende aber zählt, ist die Qualit