Laden...

Insidious Connecticut by Asylum

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Insidious Connecticut by Asylum

Die Insidious Connecticut by Asylum Zigarrenlinie wurde mit viel Liebe zum Detail entwickelt und stammt aus dem Hause Asylum Cigars in Honduras. Anders als ihre “grossen” Artgenossen von Asylum 13, kommt die Insidious mit einem hellen Deckblatt daher und birgt eine kleine süsse Eigenschaft.

 

Oft, nein sehr oft werden wir vor Ort in Regensdorf nach milden und süssen Zigarren angefragt. Zigarren mit Geschmack sind jedoch, nun ja sagen wir mal, ein bisschen verpönt hier in der Schweiz. Asylum hat sich aber mit der Insidious ganz sachte herangewagt und hat nicht den kompletten Tabak flavoured, sondern lediglich das Köpfchen gedippt. Der Effekt ist, dass man vor allem am Anfang eine schöne Süsse auf den Lippen schmeckt, diese aber langsam verschwindet, umso länger der Rauchverlauf dauert.

 

Danach kommt die natürlich Süsse der honduranischen Einlage und des Umblatts ebenfalls aus Honduras zum Tragen. Das helle Connecticut Deckblatt aus Ecuador trägt das seine dazu bei. 

So schmecken die Insidious Connecticut by Asylum:

Die Insidious Connecticut by Asylum Zigarren sind für ihre sanften und dennoch ansprechenden Aromen bekannt. Die Verwendung von hochwertigen Tabaken aus Connecticut sorgt für einen milden und cremigen Geschmack, der perfekt für Einsteiger und Liebhaber milderer Zigarren ist.

 

Die Aromen dieser Zigarrenlinie sind delikat und fein ausbalanciert. Du wirst Noten von Zedernholz, leichten Gewürzen und einer dezenten Süsse entdecken. Der Rauch ist angenehm mild und hinterlässt einen sanften Nachgeschmack auf der Zunge.

 

Das Sweet Dipped Mundstück:

 

Ein besonderes Highlight der Insidious Connecticut by Asylum Zigarren ist das sogenannte "Sweet Dipped" Mundstück. Dieses spezielle Mundstück ist leicht mit einem süssen Aromenstoff überzogen und verleiht dem Raucherlebnis eine zusätzliche Nuance. Es bietet eine angenehme Ergänzung zu den bereits vorhandenen Aromen und macht das Rauchen dieser Zigarren zu einem einzigartigen, süssen Genuss.

 

Insgesamt bieten die Insidious Connecticut by Asylum Zigarren ein geschmackliches Erlebnis, das sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Zigarrenliebhaber geeignet ist. Ihre milde Stärke, kombiniert mit den feinen Aromen und dem besonderen Sweet Dipped Mundstück, machen sie zu einer hervorragenden Wahl für entspannte Momente und Genuss pur. Probiere sie selbst aus und lass dich von ihrem einzigartigen Charakter überzeugen!