Laden...

Rocky Patel Disciple

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Rocky Patel Disciple

Vorgestellt wurde die Rocky Patel Disciple im Jahre 2021 an der IPCPR in Las Vegas. Der äusserst umtriebige und ehemalig Anwalt der Hollywood Riege, präsentierte sein nächstes Meisterwerk. 
Was Disciple bedeutet, kann verschieden ausgelegt werden. Fragt man Google Translate, kommt einfach Schüler heraus. Es kann aber ebenso Jünger, Lehrling oder auch Befürworter bedeuten, je nachdem was gerade passt.
Seit der Eröffnung seiner eigenen Tabacalera Villa Cuba S.A. erreichen uns Aficionados immer mehr tolle Blends von Rocky und alles sind sie unterschiedlich und doch ist eine Verwandtschaft spürbar. 

So schmeckt die Disciple

Erde und Kaffe sind die Noten, die sehr präsent sind bei diesen Zigarren. Zwischendurch nimmt mann noch fruchtige Noten wahr. Die Einlage und das Umblatt aus Nicaragua, der Decker kommt aus Mexiko. Einigen wird aufgefallen sein das z.b. die Sixty oder auch die Aged Limited Rare Second Edition dieselben Mischungen haben und dennoch haben wir total unterschiedliche Zigarren. Herrlich, was mit Fermentation und dem korrekten blending möglich ist.