Laden...

Rocky Patel Quarter Century

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Rocky Patel Quarter Century

25 Jahre Rocky Patel, 25 Jahre Innovation, Schweiss und harte Arbeit. Nicht umsonst gehört der ehemalige Anwalt der Reichen und Schönen aus Hollywood, heute zu den grössten Produzenten von Longfiller Zigarren. Mit dieser Linie hat Rakesh „Rocky“ Patel das beste was Nicaragua und Mexiko zu bieten hat verarbeitet und selbstverständlich handelte es sich als sie releast wurde 2020, als das beste, was seine Manufaktur bis dato hervorgebracht hatte. 

So schmeckt die Quarter Century

Die Zigarren haben wie oben schon angedeutet eine Einlage und ein Umblatt aus Nicaragua. Das Deckblatt kommt daher aus Mexiko. Alle Tabake sind mindestens 10 gereift, bevor sie verarbeitet wurden. Nach dem Rollen werden die Zigarren für weitere zwei Jahre in den Aging-Raum gebracht, wo sie ihr volles Potenzial entwickeln können. Es entwickeln sich Noten von Zedern, Schoko und Erde, immer begleitet von einer herrlichen Frucht süsse. Die Zigarren bleiben dabei mittel kräftig und auch Anfänger können sich nach ihren ersten Erfahrungen sicherlich heranwagen.