Laden...

Santos Cigars

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Santos Cigars

Regelmässig bekommen wir Besuch in unserem Showroom von Menschen, die uns Ihre Zigarre verkaufen möchten. Meist müssen wir dankend absagen, aus diversen Gründen. 

Bei Raul Santos Diaz war das nicht der Fall. Der gebürtige Kubaner überzeugte uns mit seinem Fachwissen und den hervorragenden Produkten, die er bei sich hatte. Selbstverständlich sind resp. waren seine Lieblingszigarren kubanische, mit den horrenden Preisen konnte oder besser gesagt wollte er sich diese nicht mehr leisten. 

Die Idee einer eigenen Zigarrenmarke wuchs schon lange in ihm. Nach einem Besuch in der Heimat und dem Zusammentreffen mit einem namhaften Produzenten wurde aus dem Traum immer mehr Realität. Ende 2021 wurde die Marke Santos Cigars geboren. 

So schmecken die Santos Cigars

Raul ist es wichtig, dass der Geschmack seiner Zigarren, die Aficionados überzeugen. Er möchte dem Geniesser genussvolle Stunden zu einem vernünftigen Preis anbieten und dabei keine Abstriche in puncto Qualität machen. Die Zigarren sind mittel bis kräftig und überzeugen mit ihren wunderschönen Aromen. Im Innern, also Einlage und Umbaltt stammen aus Nicaragua. Das Deckblatt stammt aus Ecuador.