Laden...

INCA

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Inca

Die Inca Zigarre ist ein Puro und wird nur aus Tabak aus Peru hergestellt. Peru ist bekannt für die Anden, ein 9000 Kilometer langes Gebirgsmassiv, das sich von Venezuela bis nach Chile zieht. Machu Picchu und das Indigene urbane Inka Volk, aber Tabak? Einzelne, auserlesene Zigarren beinhalten schon Tabak aus Peru, aber die Inca ist die erste Puro aus Peru, die den Weg in unseren grossen Walk-In Humidor gefunden hat. Das Deckblatt der Inca Zigarre ist leicht marmoriert und die 20er-Kiste sieht aus wie ein alter Tempel der längst untergegangenen Inkas. 

So schmecken die Inca


Raucht man eine Inca Zigarre, schmeckt man deutliche Aromen von Nuss, Tee und Süssholz. Die Aromen werden mit einer leichten Cremigkeit begleitet.