Laden...

Kristoff Kristania

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Kristoff Kristania 

Die günstigste Linie von Kristoff ist gleichzeitig, bei unseren Deutschen Nachbarn auch eine der beliebtesten. Das liegt, so glauben wir, nicht nur am Preis. Die Zigarren von Glen Case können auch geschmacklich und optisch absolut überzeugen. Die Kristoff Zigarren verdanken ihren Namen vom Sohn des Gründers, dieser schreibt sich jedoch „normal“ Christoph, dies war Glen dann doch ein wenig zu einfach. Er ersetze das "Ch" durch ein "K" und hängte noch ein zweites "f" dran, fertig ist der Name Kristoff. 

So schmecken die Kristoff Kristania 

Beide Linien, also die Kristania und auch die Maduro überzeugen durch viel Kakao, wobei die Maduro da noch Kaffee hinzufügt und die Kristania mehr mit Vanille überzeugt. Sicherlich beide eine Versuch wert