Laden...

Kristoff Maduro

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Kristoff Maduro

Bei der Kristoff Maduro könnte man meinen, man halte eine Dynamitstange in den Händen. Beim Mundstück ein Pigtail, am Brandende, das nicht abgeschnittene Brandene welches nur umgeschlagen wurde. Die Kristoff Maduro ergänzt mit dem brasilianischen Deckblatt die Classic Sereie von Kristoff perfekt. Die Zigarren werden wie die anderen Linien in der Tabacalera von Charles Fairmorn hergestellt.

So schmecken die Kristoff Maduro

Fett und opulent sind die ersten Schlagwörter, die uns in den Sinn kommen. Nicht zu kräftig, dennoch eine Aroma-Bombe. Nuss, Lakritze und eine feine Süsse schmecken wir heraus. Also für uns zumindest, typische Maduro Noten und für jeden, der gerne viel Aromen hat, aber nicht allzu kräftig. Wie bereits im oberen Abschnitt erwähnt umfasst die Einlage und das Umblatt ein Decker aus Brasilien, das Umblatt ist aus der Dominikanischen Republik und der Einlagetabak kommt ein Teil aus der Dominikanischen und der andere aus Nicaragua.