Laden...

Cavalier Genève BII Viso Jalapa

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Cavalier Genève BII Viso Jalapa

Für die Cavalier Genève BII Viso Jalapa hat Sébastien Decoppet lange getüftelt; Cavalier hatte bislang noch keine Zigarre mit Viso Deckblatt im Angebot und hat diesen Umstand gleich mit einer neuen Zigarrenlinie behoben. Das Ergebnis lässt sich sehen: die Gold-Gelben Kisten sind edel und schlicht gehalten, unter dem Deckel stechen dann die Boxpressed Zigarren sofort ins Auge. Die mittelbraunen Zigarren liegen fein säuberlich nebeneinander und verströmen einen süsslichen Duft, der in der Nase schön zu erkennen ist. Magst du es eher etwas milder? Dann wird dir die Cavalier Genève White Series sicherlich gefallen. Möchtest du es noch etwas verspielter und aromatischer, dann schau dir die Cavalier Genève Black II an.

So schmecken die BII Viso Jalapa

Einmal zum Glühen gebracht, verströmen die mittel kräftigen Zigarren aus Honduras perfekt ausbalancierte Aromen. Noten von dunkler Schokolade, Citrus, eine leichte Süsse und etwas schwarzer Pfeffer, verzaubern den Gaumen.