Laden...

Illusione

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Illusione

"We are not industry standard" das ist der Slogan von Illusione Cigars eine Zigarrenmarke von Dion Giolito einem Zigarrenhändler aus Nevada USA. Die Linien spielen mit dem geheimnisvollen, so findet man immer wieder Hinweise zu den Freimaurern, Illuminaten usw. Das Ziel von Dion ist klar, er möchte vollmundige aber mittel kräftige Zigarren erschaffen und so seiner treuen Anhängerschaft den grössten Genuss bereiten. 

So schmecken die Illusione

Bei den zwei Linien, die es bis zu uns in die schöne Schweiz geschafft haben, handelt es sich um Puros, heisst wir haben ausschliesslich Tabak aus Nicaragua verbaut. Beide sind sehr geschmacksintensiv, aber wie bereits erwähnt mittel kräftig. Beide Linien verfügen über eine schöne Cremigkeit, was sie immer präsent, aber nie aufdringlich macht. Ein echter Geheimtipp aus Nicaragua!