Laden...

La Aurora 120 Aniversario

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die La Aurora 120 Aniversario

120 Jahre! So lange gibt es die Tabacalera La Aurora bereits und beglückt uns Aficionados immer wieder mit hervorragenden Zigarren. Nicht nur das Alter ist beeindruckend, auch ist die Manufaktur die älteste noch bestehende in der Dominikanischen Republik. Mit der La Aurora 120 Aniversario wird dieses Jubiläum auch gefeiert und gewürdigt. 
Manuel Inoa, der Masterblender und nein, dieser ist nicht 120 Jahre alt, hat für diesen Blend tief in seine Schatzkammer gegriffen. 

So schmecken die 120 Aniversario

Bei der 120 Aniversario handelt es sich um einen Puro, bei einem solchen Jubiläum auch nicht anders zu erwarten. Die Zigarren sind kräftig, was eher ungewöhnlich ist für La Aurora. Erde und Holz sind über den ganzen Rauchverlauf wahrnehmbar, was sie nicht hat, ist Pfeffer und Süsse. Eine sehr geradlinige Zigarre auch dies eher ungewöhnlich für Dominikaner.