Laden...

Macanudo Inspirado Red

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Macanudo Inspirado Red

Ursprünglich wurde die Marke Macanudo ausschliesslich für den europäischen Markt entworfen. Dieser exklusive Brand für Europa weckte auf der anderen Seite des grossen Teiches ein grosses Verlangen und so wurde der Brand auch in den USA eingeführt. Die Macanudo Inspirado Red ist das jüngste Mitglied der Inspirado Familie und auch das kräftigste. Die Zigarren kam im Sommer 22 zu uns und überzeugte sofort die Aficionados mit dem für Macanudo typisch, hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.

So schmeckt die Red

Der Red wurde ein Ligero Deckblatt aus Ecuador gegönnt, ein Umblatt aus Jalapa in Nicaragua und die Einlage besteht aus nicaraguanischem und honduranischem Tabak. Geschmacklich entdecken wir Kaffee, Schokolade, leichte Chilinoten dann aber auch wieder Holz, Leder und Röstaromen.