Laden...

Rocky Patel Sixty

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Rocky Patel Sixty

2021 wurde der in Mumbai, Indien geborene Rakesh „Rocky“ Patel 60 Jahre alt! Rocky kam für sein Studium in die USA und blieb als er dieses erfolgreich abgeschlossen hatte. Als Anwalt der Schönen und Reichen, unter anderem für einer der bekanntesten Aficionados, Arnold Schwarzenegger
1995 gründete Rakesh seine erste Firma, die Indian Tabac Cigar Co., um Zigarren zu importieren. Kurze Zeit später veröffentlichte er Zigarren unter seinem Namen und dank seines erfolgreichen Marketings und seiner guten Nase schossen die Verkaufszahlen in die Höhe. 

So schmeckt die Sixty

60 Jahre Rocky, mit diesem Blend feiert sich der charismatische Hollywood Anwalt selbst und macht uns Aficionados ein tolles Geschenk. Die Einlage und das Umblatt stammen von den hauseigenen Feldern in Nicaragua. Das Deckblatt ist ein San Andrés aus Mexiko. Aufmerksamen Geniesser fällt nun sicherlich auf das diese Mischung oft wählt, dennoch sind die Blends was Geschmack und Stärke betrifft immer unterschiedlich.
Uns ist während dem Rauchen eine angenehme Süsse aufgefallen neben den üblichen Verdächtigen wie Zedern, Schoko und mineralischen erdigen Noten. Gegen Ende entwickel sie noch Pfeffer, aber nie aufdringlich.