Laden...

Gurkha Nicaragua Series

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Gurkha Nicaragua Series

Die Gurkha Nicaragua Series wurde 2019 an der IPCPR in Las Vegas vorgestellt. Markeneigentürmer Kaizad Hansotia, stellt die Nicaragua Series als die kräftigste Gurkha vor und verwies darauf, dass diese Zigarre in der Tabacos Valle de Jalapa S.A. hergestellt wird. Diese Tabacalera ist bekannt für Ihren AGANORSA Tabak, welcher besonders intensiv und kräftig sein soll. Ursprünglich war die Linie auch als Limited Edition gedacht, diese Idee wurde aber glücklicherweise wieder verworfen. 

So schmecken die Nicaragua Series

Wie bereits oben beschrieben ein kräftiger und vollmundiger Smoke. Verbaut wurden bei dieser Gurkha Zigarre ausschliesslich Tabak aus Nicaragua. Das Deck- und Umblatt sind jeweils ein Corojo 98, bei der Einlage gesellt sich noch Criollo 98 dazu. Geschmacklich entdecken wir vor allem pfefferige Noten, jedoch mit einem weichen Abgang, was die Schärfe extrem nimmt.