Laden...

Aliados Original Blend

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Aliados Original Blend

Phu, wo sollen wir da nur anfangen? Mann könnte übertreiben und sagen diese Marke ist fast so alt wie der Zigarrengenuss selbst. Aber das wäre dann doch des Guten zu viel. Was jedoch bewiesen ist, ist dass die Marke unweigerlich mit dem Namen Rolando Reyes Sr. verbunden ist, welcher in den 90er Jahren sich einen Namen mit aussergewöhnlichen Marken machte wie z.b. Cuba Aliados, Puros Indios oder auch Roly. Roland Reyes, ist, wie könnte es anders sein, ein Exilkubaner, der sein Glück in anderen Ländern suchte und auch fand. 


So schmecken die Original Blend

Nach einem alten Familienrezept würden die Zutaten für diesen Blend wohl in einem Kochbuch stehen. Da wir aber Zigarren geniessen, müssen wir sagen, dass Rolando den Blend bereits vor 50 Jahren perfektionierte und diese nun mit honduranischem Tabak wieder aufleben liess. Die Zigarren sind mittel kräftig, wunderbar cremig und weich, dazu kommt eine schöne Süsse und viel Rauch. Wer dies noch nicht überzeugt, sollte sich mal die Preise ansehen, die sind für einen Longfiller auch sehr überzeugend.