Laden...

Tatuaje Seleccion de Cazador

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Tatuaje Seleccion de Cazador

Ex-Heavy Metal Gitarrist Pete Johnson, ein absoluter Paradiesvogel in der Zigarrenbranche, hat ursprünglich als Aushilfe in einem Zigarrenshop gearbeitet, dabei kam er in Berührung mit einer kubanischen Zigarre, welche ihn komplett einnahm. Verzweifelt versuchte er in den USA etwas Ebenbürtiges zu finden, was aber legal zu erwerben war, leider ohne Erfolg. So wuchs der Wunsch und die Idee, selbst Zigarren zu kreieren. Auf seiner Suche stiess Pete auf Don Pepin Garcia

Mit der Tatuaje Seleccion de Cazador gründeten die beiden ihren Grundstein als namhafte Produzenten und Hersteller von Premiumzigarren, welche zu 100 % Hecho a mano in Nicaragua sind.

So schmeckt die Seleccion de Cazador

Die Zigarren von Pete und Don Pepin sind mittel bis kräftig und immer mit viel Geschmack und reichhaltig im Körper. Bei den Zigarren handelt es sich um Puros, heisst alle Tabake stammen von der hauseigenen Plantage in Nicaragua.