Laden...

Patoro VA

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Patoro VA

Die Patoro VA Zigarren sind das Ergebnis jahrelanger Leidenschaft und Forschung in der Zigarrenwelt. Die Marke Patoro wurde von zwei engagierten Brüdern, Patrik und Orlando, gegründet, die eine gemeinsame Leidenschaft für Zigarren und Tabak hatten. Die Patoro VA Linie wurde mit grosser Sorgfalt und Liebe zum Detail entwickelt. Das "VA" in ihrem Namen steht für "Vista Alegre", was übersetzt "Freudige Aussicht" bedeutet. 

So schmecken die Patoro VA

Die Patoro VA Zigarren zeichnen sich durch eine harmonische Geschmacksvielfalt aus, die Kenner und Geniesser wie auch Einsteiger gleichermassen anspricht. Jeder Zug an einer Patoro Zigarren offenbart ein reiches Aroma spiel, das von holzigen Noten über cremige Nuancen bis hin zu einer subtilen Süsse reicht.