Laden...

L-Atelier

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die L-Atelier Surrogates Bone Crusher

Pete Johnsen, das Mastermind hinter den Tatuaje Zigarren hat mit der L-Atelier Surrogates Bone Crusher eine neue Linie geschaffen, die uns Aficionados im Portemonnaie nicht weh tun sollen, dennoch keine Kompromisse eingehen. Die Zigarren werden bei Don Pepin Garcia (My Father Cigars) hergestellt. Alle Zigarren sind, gemäss Pete Johnson, limitiert, was den Preis noch interessanter macht. 

So schmecken die Bone Crusher

Das Deckblatt ist ein Connecticut aus Ecuador, welches eine Einlage und Umblatt aus Nicaragua zusammenhält. Beim Kaltgeruch fallen uns sofort Erdtöne auf und Kaffee ist ebenfalls zu riechen. Der Kaltgeruch wird beim Rauchen bestätigt. Erdtöne, Kaffee und Schokoladen versammeln sich im Gaumen, dazu kommt eine leichte Cremigkeit dazu. Die Surrogates Bone Crusher ist ausgewogen und fast schon fein, aber nicht zu unterschätzen.