La Aurora Zigarren: Tradition und Qualität

La Aurora ist eine der ältesten und bekanntesten Zigarrenmarken der Welt, die für ihre qualitativ hochwertigen und gut ausgewogenen Zigarren bekannt ist. Die Marke wurde 1903 von Eduardo Leon Jimenes in der Dominikanischen Republik gegründet und wird noch heute von seiner Familie geführt. 

 

In unserem Sortiment findest du folgende Serien von La Aurora:

 

La Aurora 107 Ecuador

 

 


La Aurora 107 Nicaragua

 

 


La Aurora 115th Anniversary

 

 


La Aurora DNA

 

 


La Aurora Fernando Leon

 

 


La Aurora Guillermo Leon

 

 


La Aurora Principes

 

 


La Aurora – Tradition der Familie Jimenes

Die Zigarrenmarke La Aurora gilt als eine der ältesten überhaupt und hat eine lange Historie, welche uns über 100 Jahre in die Vergangenheit führt. Gegründet wurde das Unternehmen 1903 vom jungen Eduardo Leon Jimenes in der Dominikanischen Republik, dem wohl bekanntesten Land für Zigarren neben Kuba


Bekannt geworden sind La Aurora Zigarren aufgrund ihrer hohen Qualität und der Ausgewogenheit der unterschiedlichen Linien. 

 

Perfektionierte Handwerkskunst in jeder Zigarre

 

Im Laufe der Jahre hat die Familie Jimenes ihr Handwerk über mehrere Generationen hinweg perfektioniert und das Unternehmen La Aurora auf eine internationale Ebene gebracht. Hinter der heutigen Vielfalt von La Aurora Zigarren stecken jahrelange Arbeit und allerfeinste Handwerkskunst. 


Die Zigarren werden heute in ganz verschiedenen Stärken und Grössen produziert, wofür unterschiedliche Tabake, unter anderem aus Ecuador, Nicaragua und der Dominikanischen Republik, verwendet werden.

 

Eine breite Auswahl an hochwertigen Zigarren

Das Sortiment an Zigarren von La Aurora ist sehr vielfältig. So findest du auch bei uns im Shop verschiedensten Linien mit ganz unterschiedlichen Geschmäckern. Die bekannte La Aurora 107 Serie bietet mit der La Aurora 107 Nicaragua Churchill beispielsweise würzige Aromen sowie eine reichhaltige Balance aus Erde, Holz, Lakritz und Walnuss. 


Beim Stöbern durch den Shop wirst du schnell merken, wie vielfältig La Aurora Zigarren sind. Trau dich also ruhig mal etwas und probiere dich einfach durch, um neue Abenteuer zu erleben!