E.P. Carrillo Zigarren: Starke Longfiller aus der Karibik

Ernesto Perez Carrillo ist Namensgeber dieser Linie, die für Tradition und Qualität steht. Bei diesen einzigartigen Zigarren handelt es sich vor allem um starke Exemplare, die Aficionados mit jedem Zug begeistern.

 

In unserem Sortiment findest du folgende Serien von E.P. Carrillo:

 

E.P. Carrillo Allegiance

 


E.P. Carrillo Encore

 


E.P. Carrillo La Historia

 


E.P. Carrillo Pledge

 


E.P. Carrillo New Wave

 


INCH by E.P. Carrillo

 


INCH Nicaragua by E.P. Carrillo

 


Carrillo Zigarren mit langer Familientradition

 

Ernesto Perez Carrillo, ein bekannter Name in der Welt der Zigarren, gilt als das Gesicht hinter E.P. Carrillo Zigarren. Unter seiner Marke laufen kräftige Zigarren mit Qualität und Charakter, extra gefertigt für eingefleischte Aficionados.

 

Bevor Carrillo in die USA zog, wuchs er mit seiner Familie im karibischen Inselstaat Kuba auf, wodurch er in das Zigarrengeschäft reingeboren wurde. Bereits sein Vater war in der Tabakindustrie tätig und Ernestos Wunsch war es, sich ebenfalls in dieser Branche zu etablieren und die Zigarrentradition in seiner Familie von Generation zu Generation weiterzureichen. 

 

Kräftiger Geschmack für wahre Liebhaber

 

Carrillo Zigarren überzeugen allesamt mit ihrem besonders kräftigen Geschmack. Aficionados erwarten bei jedem Zug erdigen Noten, gepaart mit Hölzern, Gewürzen und einer leicht subtilen Süsse. Weitere Geschmacksrichtungen einzelner Linien der E.P. Carrillo Zigarren sind unter anderem Kaffee, Pfeffer oder Zedern. 


Was die Exemplare der Familie Carrillo ausserdem besonders macht, ist die überwältigende Dicke. So misst die INCH No. 62 beispielsweise ein Ringmass von 60 bis 70 und gilt als eine absolut „fette“ Zigarre.


Am besten stöberst du einfach mal durch unseren Shop und probierst dich selbst durch die Welt dieser starken Zigarren aus der Dominikanischen Republik