Laden...

Rocky Patel Aged Limited Rare Second Edition

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Rocky Patel Aged Limited Rare Second Edition

Diese Linie von Rocky ist bereits, wer hat es erraten, die Zweite. Die erste Edition wurde nur in den USA lanciert und war innert Kürze ausverkauft. Auch bei der zweiten Linie war dies der Fall, ausser bei uns! Selbst beim grossen nördlichen Nachbarn ist diese Linie Mangelware. Die Rocky Patel Aged Limited Rare Second Edition zeichnet sich dadurch aus, dass sie für zwei Jahre nochmals eingelagert wurde und somit definitiv genügend Zeit hatte um nachreifen, was sich auch im Geschmack spürbar bemerkbar macht.  

So schmeckt die Second Edition

Rocky hat bei dieser LInie ein mexikanisches San Andres Deckblatt verarbeitet, in der Einlage und auch das Umblatt stammt von den eigenen Feldern in Nicaragua. Geschmacklich überzeugt die komplette Linie mit einem schönen süsslichen Aroma von Schokolade, Vanille und Kokosnuss überzeugen. Die Zigarren bleiben dabei mittel kräftig.