Laden...

Gurkha Legend 1959

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Gurkha Legend 1959

Die Gurkha Legend 1959 ist in den USA unter dem Namen Gurkha Havana Legend bekannt. Aus bekannten Markenrechtlichen Gründen musste das Havana aber ersetzt werden. Kaizad Hansotia entschied sich, die Linie in Europa unter dem Namen Legend 1959 zu lancieren. Masterblender von Gurkha Cigars ist Juan Lopez, er hat die Legend 1959 kreiert. 

So schmecken die Legend 1959

Die mittelstarke Gurkha Legend 1959 wird von einem Sun Grown Deckblatt aus Ecuador umhüllt, das Umblatt kommt aus Nicaragua, ebenso die Einlage. Die Zigarren überzeugen mit Noten von nussig und erdig. Beginnen tut die Zigarre jedoch mit einer Ladung Pfeffer, welche im Rauchverlauf aber von der Erde und den Nüssen, zwar nicht komplett, aber immer mehr verdrängt werden. Ein Traum für Fans von vollmundigen Zigarren.