Laden...

Horacio Maduro

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Horacio Maduro

2008 gründeten die drei Freunde, Christophe Leroy, Fabien Gil und Sylvain Toaldo die Firma Horacio Cigars und wollten nichts anderes als die perfekten Zigarren, uns Schweizern Aficionados zukommen lassen. Es brauchten nicht lange bis auch die umliegenden Länder davon hörten und so wurde kräftig expandiert. 
Anfänglich wurde in Costa Rica produziert, aber nach kurzer Zeit wurde nach Nicaragua in das Zigarrenland No. 1 umgezogen. 

So schmeckt die Maduro

Die Einlage der Maduro Linie hat nicaraguanischen und Tabak aus Costa Rica. Das Umblatt kommt aus Nicaragua und das Deckblatt wurde in Ecuador gezogen. Geschmacklich erwarten uns Madurotypisch, Nüsse, Leder, Kaffee und Schokolade dazu gesellt sich der cremige Rauch.