Laden...

Perla del Mar

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Perla del Mar

Die Perla del Mar oder auf Deutsch übersetzt die Perle des Meeres stammen aus dem Hause J.C. Newman Cigar Company mit Sitz in Tampa Florida. Die Firma ist die älteste bekannte Manufaktur in Florida, welche immer noch familiär geführt wird. Bekannt und auch sehr beliebte Zigarren sind z.b. die Brick House oder die Diamond Crown Maximus.
J.C. bedeutet übrigens nichts anderes als Julius Cäsar. Der Gründer der Firma nannte sich nach der Einreise „zurückhaltend“ Julius Cäsar. 

So schmeckt die Perla del Mar

Die Perla del Mar Linie ergänzt das Sortiment ausgezeichnet. Die Connecticut ist eine sehr milde Zigarre, welche auch jedem Anfänger an die Hand gegeben werden kann. Die Corjo bietet ein wenig mehr „Power“, aber immer noch in einem gut verträglichen Masse. Zu guter Letzt wäre da noch die Maduro welche mit ihrem dunklen Deckblatt betört. Sie überrascht die Aficionados mit weichen, nussigen Noten. 
Alle drei Linien können mit ausgewogenen Noten überzeugen und bieten keinerlei Schärfe.