Laden...

Kristoff Connecticut

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Kristoff Connecticut

Wie die meisten Kristoff's werden die Kristoff Connecticut Zigarren in der Tabacalera von Charles Fairmorn in der Dominikanischen Republik hergestellt. Die Connecticut wurde 2016 in den USA vorgestellt und ist wie die meisten Linien vom äusserst sympathischen und bodenständigen Glen Case äusserst erfolgreich angelaufen. Glen ist ein Selfmademan wie er im Buche steht, war er doch nicht minder erfolgreicher Banker, hatte er irgendwann keine Lust mehr in der Finanzindustrie zu arbeiten und schloss sich seiner Frau an, die bereits einen erfolgreichen Zigarrenhandel führte. Seinen eigenen Brand zu erschaffen, war da nur die logische Schlussfolgerung. Der Name Kristoff stammt von seinem Sohn, der sich aber "klassisch" Christoph nennt. 

So schmecken die Kristoff Connecticut

Der Kaltduft der Connecticut Linie überzeugt sofort mit Vanille, Nuss, Kakao und einer leichten Honignote. Das Deckblatt, welches aus Ecuador stammt, das Umblatt aus Nicaragua und die Einlage aus der Dominikanischen Republik. Ein milder bis mittel kräftiger Smoke der zu jeder Tageszeit passt. Auch für Einsteiger geeignet und auch der Preis kann überzeugen.