Laden...

Casa Magna Liga F

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Casa Magna Liga F

Bei der Casa Magna Liga F handelt es sich um eine Zigarre für "Fortgeschrittene" Raucher. Einsteiger sollten sich eher bei der Casa Magna Colorado umsehen. Die Zigarre startet eher stark, wird aber im weiteren Rauchverlauf etwas milder. Aber Vorsicht ist den noch geboten. Übrigens steht das im Namen stehende "Liga F" für Liga Fuerte, übersetzt aus dem spanischen bedeutet dies stark. Die Zigarren sind bei uns in 10er-Kisten erhältlich und sehen mit ihrem grünen Deckel auch sehr edel aus. Die Zigarren werden in der Dominikanischen Republik in der Zigarrenmanufaktur Tabadex hergestellt. Das Deckblatt der Zigarren kommt aus Ecuador. Das Umblatt durfte in der Dominikanischen Republik wachsen und die Einlage besteht aus Tabak von der Dominikanischen Republik und Nicaragua. 

So schmecken die Liga F

Die Geschmacksnoten der Casa Magna Liga F kann man mit gerösteten Kaffeearomen und eine unterschwellige Süsse einhergehend mit einer tollen Cremigkeit bezeichnen.