Laden...

Adventura Barbarroja's Invasion

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die ADVentura Barbarroja`s Invasion 


Bei der ADVentura Barbarroja`s Invasion handelt es sich um das dunkle Kapitel in der Geschichte von ADV und McKay. Die Weltherrschaft in der Zigarrenwelt wird angestrebt, und dies ist nun der Anfang, die Invasion. Die Zigarren sind etwas stärker als die Queen`s Pearls, aber dennoch nicht allzu stark wie die Kings Gold. Wie immer sind die Zigarren von Adventura hervorragend gerollt und top im Zug. Die Zigarren sind in drei verschiedenen Formaten bei uns im Himidor erhältlich. Das Deckblatt der Barbarroja`s Invasion stammt aus Mexiko und ist ein San Andrés Blatt. Das Umblatt wie auch die Einlage kommen aus der Dominikanischen Republik. In der Kiste ist ein Boveda eingebaut, dies erlaubt es auch, die Kiste mitsamt dem Inhalt auf eine kleine Reise mitzunehmen. Die mittel-kräftigen Zigarren kommen in einer sehr schönen Kiste daher und da ist noch was Besonderes an der Zigarrenkiste...Sie spricht - Taste it or pay the price!

So schmecken die Barbarroja


Die Aromen, die entstehen, wenn die Adventura Barbarroja`s Invasion entflammt wird, ist Würze, Nougat, Süssholz und schwarzer Pfeffer, eine himmlische Mischung für eine Invasion!