Laden...

Montosa Maduro

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Montosa Maduro

Die neue Montosa Maduro ergänzt die bereits sehr erfolgreiche Montosa Linie. Ganze 3 Jahre hat das Montosa-Team am Blend dieser Linie getüftelt. Hinter der Montosa steckte das Traditionsunternehmen Arnold André welche uns bereits mit Linien wie die Buena Vista Zigarren überzeugen konnte. Alle Zigarren werden in der Dominikanischen Republik in der hauseigenen Manufaktur gerollt und verpackt. 

So schmeckt die Maduro

Mit der Einlage aus Nicaragua und Brasilien, einem Deckblatt aus Sumatra und einem dunklen, öligen mexikanischen Sumatra Maduro-Deckblatt haben wir hier einen aussergewöhnlichen Blend vor uns. Diese Linie ist definitiv kräftiger als die Orange. Durch das Madurodeckblatt erhält der Belnd eine wunderbare süsse Note, welche charakteristisch ist für mexikanische Maduroblätter, ebenfalls ist das Deckblatt für die weichen und harmonischen Komponenten verantwortlich.  Pfeffer und Kaffee, frisch gerösteter Kaffe! Also wie ein dunkler, starker Espresso? Probieren geht über Studieren und bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis kann man getrost zugreifen.