Laden...

West Tampa White Linie

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die West Tampa White Linie

Rick Rodriguez, Masterblender von der West Tampa Tobacco Company, ehemaliger Angestellter der STG (Scandinavian Tobacco Group) von 2000 bis 2022 und von 2009 an auch verantwortlich für die Blends von CAO einer Marke der STG. 2022 die Kündigung und den Sprung in die Selbständigkeit mit seinem Geschäftspartner Gus Martinez und die Gründung der West Tampa Tobacco Company. Seit 2022 ist die White Linie auf dem internationalen Markt verfügbar, was unter uns gesagt brutal schnell war, nachdem er erst gerade gekündigt hatte. 
Ich glaube, ich habe alles zusammengefasst, was man in Kürze über diesen Mann sagen kann, gehen wir zur Zigarre.   

So schmecken die White Linie

Mann nehme ein Deckblatt aus Nicaragua, ein Umblatt aus Ecuador, welches die Einlage aus Nicaragua umhüllt und schon ist sie ready, die milde Linie von West Tampa. Die Zigarre versprüht beim Rauchen eine leichte Pfeffernote, ist aber nie aufdringlich, also durchaus auch für Anfänger geeignet, dazu kommt die bereits erwähnte Milde.