Laden...

Lampert 1675

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Lampert 1675

Stefan Lampert, Gründer und Eingentümer von Lampert Cigars, mit Sitz im schönen Liechtenstein, Vaduz, hat uns bei einem Termin seine Lampert Zigarren näher gebracht. Bein einem gemeinsamen Smoke an einem schönen Vormittag genossen wir eine Short Robusto seiner Zigarren und er erzählte mir, wie er den in das Zigarren-Business „gerutscht“ sei. Mann muss anmerken das Stefan ein Jurist ist, welcher damals hin und wieder mit Kunden und Klienten eine Zigarre genoss. Irgendwann liess er sich eine eigenen Blend kreieren, welcher so gut ankam, dass er beschloss das Geschäft auszubauen. So kann es gehen. 

So schmecken die 1675

Wie bereits erwähnt durfte ich mit Stefan eine Short Robusto verköstigen, was mir sofort auffiel, wie angenehm cremig die Zigarre war, Stefan versicherte mir das sich das durch alle drei Linien so durchzieht und er hat nicht gelogen. 
Die Rojo, die milde, mit dem Connecticut Deckblatt aus Ecuador und Nicaragua Innereien.
Die Azul überezugt mit einem dunklen Deckblatt ebenfalls aus Ecuador, jedoch im Innern mit Nicaragua und Peru Tabaken. 
Die Marudo mit ihrem dunklen, öligen Madurodeckblatt aus Mexiko und Nicaragua als Umblatt sowie auch Einlage ist zwar die kräftigste, jedoch, meiner bescheidenen Meinung nach, die Cremigste unter den drei.