Laden...

Rocky Patel Sun Grown Maduro

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Rocky Patel Sun Grown Maduro

Die Erweiterung der sehr beliebten Rocky Patel Sun Grown, wurde 2015 die Maduro an der IPCPR in Las Vegas vorgestellt. Rocky Patel, der Ex-Anwalt von bekannten Namen wie z.b.  Arnold Schwarzenegger hat mit dieser Linie einfach nur die Sun Grown ergänzt und dennoch etwas Eigenständiges geschaffen. Denn ausser dem Maduro Deckblatt ist diese Linie boxpressed. Damals sicherlich, vor allem bei uns, etwas spezieller, dennoch wurde es von den Aficionados angenommen und erfreut sich heute einer grossen Beliebtheit. 

So schmeckt die Sun Grown Maduro

Das dunkle Maduro Deckblatt kommt aus Connecticut und ist ein Broadleaf, Einlage und auch Umblatt stammen aus Nicaragua. Creme, Süsse und eine Prise Pfeffer, das kann der Geniesser hier erwarten. Voller Maduro Genuss in typischer Rocky-Perfektion. Auf jeden Fall ein spannender Smoke für die erfahrenen Aficionados unter uns.