Ramon Allones Perfectos Edición Suiza 2014 Humidor

Dieser seltene Liebhaberhumidor kann nach Voranmeldung bei uns im Showroom in Regensdorf besichtigt werden. Ein Postversand ist nur in Ausnahmefällen möglich, vorzugsweise wird der Humidor direkt bei uns in Regensdorf abgeholt oder persönlich von uns ausgeliefert.

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 48
Ring Diameter 19mm
Länge 137
Smoke Time 50min
Aroma
Stärke

Details

Der Ramon Allones Perfectos Edición Suiza 2014 Humidor in der Form einer Ramón Allones Bauchbinde, wurde in Kuba von „Humidores Habana“ exklusiv für den Schweizer Markt, in einer streng limitierten und nummerierten Auflage von lediglich 100 Stück, fabriziert. 


Der Humidor wurde aus 70 Jahre lang gelagertem Holz hergestellt und überzeugt mit seiner perfekten Verarbeitung und wunderschöner Schnitzarbeit auf den Deckeln. Die 3 Deckel des Humidores lassen sich wie Flügel nach 3 Seiten hin öffnen. Darunter findet der Aficionado 50 Ramon Allones Perfectos Edición Suiza 2014. Diese werden durch einen vollelektronischen Befeuchter (Adorini Cigar Heaven 2. Generation) in einem optimalen Klima von 65%-70% relativer Luftfeuchtigkeit gehalten. Der Befeuchter befindet sich unterhalb der Zigarren in einer separaten Schublade. Mit gezielt angebrachten Lüftungsschlitzen wird eine optimale Luftzirkulation innerhalb des Humidores gewährleistet.

Mehr Informationen

Format Britanicas Extra
Länge (mm) 137
Ringmass 48
Durchmesser (mm) 19mm
Deckblatt Kuba
Umblatt Kuba
Einlage Kuba
Aroma 4.0
Stärke 3.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Ramon Allones Perfectos Edición Suiza 2014 Humidor
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.