Hoyo de Monterrey - Primaveras Year of the Ox

Aufgrund der geringen Verrfügbarkeit sind maximal 2 Zigarren bestellbar.

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 48
Ring Diameter 19mm
Länge 167
Smoke Time 1h10min
Aroma
Stärke

Details

Habanos S.A. widmet dem Chinesischen Jahr des Ochsen eine neue Vitola: Die Hoyo de Monterrey Primaveras. Diese wurde im Rahmen eines Events durch die Distributoren The Pacific Cigar Co. LTD und Infifon Hong Kong Limited präsentiert. Das Format der Primaveras wird mit dem Ringmass von 48 und der Länge von 167 mm Hermosos No. 1 genannt.

Die Zigarren wurden speziell zu Ehren des Frühlingsfests des chinesischen Mondjahres in limitierter Auflage produziert und werden in einer rot lackierten Kiste zu 18 Stück präsentiert. Der sorgsam ausgewählte Tabak der Primaveras stammt aus Vuelta Abajo in Kuba, dem besten Anbaugebiet der Welt.

Die Milde ist eines der Unterscheidungsmerkmale der Marke und ist eine exzellente Option für die erfahrensten Raucher des wohl besten Tabaks der Welt.

Mehr Informationen

Format Hermoso
Länge (mm) 167
Ringmass 48
Durchmesser (mm) 19mm
Deckblatt Kuba
Umblatt Kuba
Einlage Kuba
Aroma 3.5
Stärke 3.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Top
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Lorenz
Seit Februar 2021 im Humidor. Die erste im April`21 geraucht, die zweite im Dezember.
Sehr schönes Format, toller Smoke; fester Zug, feste hellgraue Asche, sehr weicher Rauch; ganz feine und harmonische Aromen, trotzdem stark im Rauchempfinden aber die Aromen sind wunderbar sanft und ausgewogen, zu keinem Zeitpunkt unangenehme Noten und typische Habanos-Noten.

1 Review

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Hoyo de Monterrey - Primaveras Year of the Ox
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.