Alec & Bradley Gatekeeper Gordo

Alec & Bradley Gatekeeper heisst die neue Linie, welche durch eine Zusammenarbeit der Brüder Alec & Bradley und Ernesto Perez-Carillo entstanden ist. Die Gatekeeper Zigarre wird von einem Habano-Deckblatt aus Ecuador umfasst. Die Einlage stammt aus der Dominikanischen Republik sowie Nicaragua und wird durch ein Umblatt aus Nicaragua in Form gehalten.

Produziert wird die Zigarre in der Fabrik von Ernesto Perez-Carillo, Tabacalera La Alianza S.A in der Dominikanischen Republik. Ernesto hat Alec & Bradley mit seinem Wissen und seine Erfahrungen bei dem Entstehungsprozess dieses Meisterstücks unterstützt. Nicht umsonst wir er oft “Godfather of Boutique Cigars” genannt.

Das reiche Profil der Zigarre wird durch Aromen wie Zedernholz gepaart mit nussigen Noten und ein wenig Leder akzentuiert.

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 60
Ring Diameter 24mm
Länge 152
Smoke Time 1h10min
Aroma
Stärke

Details

Alec & Bradley Gatekeeper heisst die neue Linie, welche durch eine Zusammenarbeit der Brüder Alec & Bradley und Ernesto Perez-Carillo entstanden ist. Die Gatekeeper Zigarre wird von einem Habano-Deckblatt aus Ecuador umfasst. Die Einlage stammt aus der Dominikanischen Republik sowie Nicaragua und wird durch ein Umblatt aus Nicaragua in Form gehalten.

Produziert wird die Zigarre in der Fabrik von Ernesto Perez-Carillo, Tabacalera La Alianza S.A in der Dominikanischen Republik. Ernesto hat Alec & Bradley mit seinem Wissen und seine Erfahrungen bei dem Entstehungsprozess dieses Meisterstücks unterstützt. Nicht umsonst wir er oft “Godfather of Boutique Cigars” genannt.

Das reiche Profil der Zigarre wird durch Aromen wie Zedernholz gepaart mit nussigen Noten und ein wenig Leder akzentuiert.

Mehr Informationen

Format Gordo
Länge (mm) 152
Ringmass 60
Durchmesser (mm) 24mm
Deckblatt Ecuador
Umblatt Nicaragua
Einlage Nicaragua, Dominikanische Republik
Aroma 3.0
Stärke 4.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Einfach Super
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Marcel
Tolle Zigarre, guter abrannt. Preis/Leistung voll OK
Wirklich was sehr feines...
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von David
Mir liegen diese speziellen Aromen die mache Leute so präzise beschreiben können nicht immer. Da meine Lust und Laune diese mehr oder weniger zulassen, und ich auch nicht immer auf Anhieb diese teils schwierigen Noten beschreiben kann, lasse ich gerne einfach die Zigarre auf mich wirken. Und es war wohl einer dieser Abende, da hat scheinbar alles gepasst. Der erste kalte Duft, der mir tief in der Nase geblieben ist, und dann die ersten leichten Züge an der Zigarre (ich habe sie gebohrt), die mich mit jedem neuen Zug in den Bann gezogen haben. Dichter Rauch, sanfte Aromen und eine Leichtigkeit, die sich langsam und ebenso entwickelten. Nie bitter, nie beissend, immerzu leicht und doch verändern, konnte ich über 1 Stunde diese wundervolle Zigarre geniessen. Sie hat nie die Glut verloren und brannte wunderbar gerade ab. Ich werde mir sicher bald wieder eine Alec Bradley Gatekeeper Gordo gönnen, und ich hoffe bereits jetzt ganz fest, wieder einen so wunderbaren Smoke geniessen zu können. Danke Christoph für den Tipp.

2 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Alec & Bradley Gatekeeper Gordo
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.