Davidoff Sliding Ashtray

Gruppiert Produkte - Artikel
Produktname
Davidoff Sliding Ashtray-Black & Wood

Nicht mehr Verfügbar Nicht mehr verfügbar

180,00 CHF
Davidoff Sliding Ashtray-Black & Gold

Nicht mehr Verfügbar Nicht mehr verfügbar

180,00 CHF

Davidoff Sliding Ashtray 

Neben der Limited Edition präsentiert Davidoff ausserdem ein modernes Sliding Ashtray in zwei Farbvariationen, das zu allen Black Band Zigarren passt. Das hochqualitative Material ist so robust, dass es Wind und Wetter standhalten kann und sich sowohl für eine Benutzung draussen anbietet, als auch durch seine hochwertige Ästhetik drinnen gut zur Geltung kommt. Die Form des Deckels erinnert an Bergspitzen und bietet Ablagefläche für eine Zigarre. Ein gleitender Schiebemechanismus öffnet und schliesst das grosszügige Aschefach, das dank eingebauter Magneten auch gut verschlossen bleibt. Bei jedem Aschenbecher ist ausserdem ein separater, ins Auge fallender Zigarrenständer dabei, der eine weitere Ablagefläche bietet.

«Unsere Black Band Collection Linien greifen die Elemente Erde, Wasser und Feuer auf. Mit ihren aussergewöhnlichen Tabaksorten, die ihren Ursprung in Brasilien, Nicaragua und der Dominikanischen Republik finden, bieten die Escurio-, Nicaragua- und Yamasá-Linien abenteuerliche Geschmackserlebnisse. Es erfüllt mich mit Stolz, dass wir mit unserer neuen Davidoff Black Band Limited Edition nun das Beste dieser drei individuell überzeugenden Blends kombinieren konnten. So schaffen wir eine neue, aufregende Zigarre mit einer Menge Abwechslung für solche, die genau das in ihrem Zigarrengenuss zu entdecken suchen», sagt Edward Simon, CMO der Oettinger Davidoff AG.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Davidoff Sliding Ashtray
Deine Bewertung